Sponsoring

Fahrerprofil: Daniel Pankoke

Schau Dir den Fahrer Daniel Pankoke auf seinem Weg als Dirtbike Rider an. Ganz nach dem Motto „Create Your Own Cycling Story“ probiert er verschiedene Tricks aus und wächst über sich hinaus!

Hier stellt Daniel sich selbst vor:

Er benutzt zurzeit unsere Bremsscheiben und testet diese in extremen Belastungen!->„Vorher habe ich eine Standardbremsscheibe gefahren, jetzt kann ich die Sprünge ganz anders Anbremsen und komme nach nur wenigen Metern zum Stehen“, so Daniel.

Daniel Pankoke reist mit seinem Camper und seiner treuen Begleiterin, eine Husky Dame, an die schönsten Orte auf dieser Welt. Dabei lebt er seinen ganz eigenen Lebensstil als Freigeist. Er probiert verschiedene Extremsportarten aus und geht oft an seine Grenzen. Das unterstützen wir  natürlich gerne mit unseren Produkten und hoffen, dass er seine Leistung immer weiter verbessern kann.

Stecken in Dir auch Renngene und Du kommst einfach nicht runter vom Rad? Du strebst jeden Tag aufs neue nach Deiner besten Performance?

Schreib uns doch einfach info@ed-velo.de.